Team

Die finletter-Gründer

finletter, der unabhängige journalistische Newsletter zu Fintech, wurde 2014 von dem Fintech-Experten Clas Beese und der Journalistin Carolin Neumann gestartet. Ausführlichere Informationen finden Sie in unserem Pressekit.

finletter Team: Carolin Neumann und Clas Beese, die Gründer von finletter (Foto: Katrin Bpunkt)
Die Gründer von finletter: Carolin Neumann und Clas Beese (Foto: Katrin Bpunkt)

Das finletter-Team

Lars MarkullBusiness Developer Lars Markull unterstützt das finletter-Team bereits seit den ersten Monaten. In strategischen Fragen hat er ein Ohr für uns und springt mit seiner Fintech-Expertise ein, wann immer in der Newsletter-Redaktion Not am Mann ist.

 

Tobias BaumgartenTobias Baumgarten hat sich mit seinem Blog „About Fintech“ einen Namen als Branchenkenner gemacht und leiht diese Expertise als Newsletter-Kurator und Autor auch immer wieder dem finletter-Team.

 

Andreas MaischDer Journalist und Investigativreporter Andreas Maisch ist seit Januar 2017 freier Redakteur des finletter und schreibt den wöchentlichen Newsletter.

 

 

Heinz-Roger DohmsHeinz-Roger Dohms ist freier Bankenjournalist und Mitgründer des Büros SchreiberDohms. Im Wechsel mit Andreas Maisch schreibt er den Newsletter von finletter.

1 Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen