Gewinnspiel

Das Wichtige zum Gewinnspiel

Die Gewinnspiel als interaktivste Werbeform auf finletter erscheint an prominenter Stelle im wöchentlichen Newsletter und Blogpost. Werden Tickets für ein Event verlost, dann wird das Gewinnspiel in der Kategorie Treffpunkt platziert.

  • Gewinnspiel mit Kombination aus Text und Bild an thematisch passender Stelle im finletter
  • Text von max. 280 Zeichen
  • Bild mit ca. 800 * 800 Pixel
  • Mit oder ohne Quizfragen
  • Mehr als 3.000 Newsletter-Empfänger per E-Mail (Stand:  März 2017)
  • Gekennzeichnet als „Gewinnspiel“

Ausspielkanäle

  • Das Gewinnspiel erscheint im Fintech-Newsletter von finletter. Dieser erscheint regelmäßig gegen Ende der Arbeitswoche. Ihre Werbeform landet damit direkt im Posteingang der Abonnenten.
  • Der wöchentliche Newsletter wird auch als Blogpost auf finletter.de publiziert. Das geschieht zeitgleich zum Versand des Newsletters. Das Gewinnspiel im Blogpost ist damit auch öffentlich einsehbar und deckt den Longtail ab. Das Gewinnspiel wird im Newseltter als Bild eingebunden, im Blogpost als iframe.

Beispiele

Eine kleine Auswahl von Gewinnspielen, die im finletter erschienen sind, finden Sie hier.


Inhalte für ein Gewinnspiel übermitteln

Gewinnspiel klingt gut? Dann geben Sie jetzt direkt mit diesem Formular Ihren Inhalt durch – wir melden uns dann bei Ihnen!

Bitte fügen Sie eine Grafik von ca. 800 * 800 Pixel hinzu. Verwenden Sie ein quadratisches Format oder moderates Querformat (z.B. 3 : 2). Die maximale Größe für die Bilddatei beträgt 3 MB. Formate: .jpg .png

Hier finden Sie Informationen zu Preisen und Rabatten. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unseren Redaktionskodex.


Bei Fragen: fragen!

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen. Zu den üblichen Bürozeiten sind wir per Telefon erreichbar. Jederzeit auch gerne per E-Mail.


Clas Beese, Gründer von finletter

Clas Beese
Telefon: 0174 32 96 206
E-Mail: clas.beese@finletter.de