Team

Die finletter-Gründer

finletter, der unabhängige journalistische Newsletter zu Fintech, wurde 2014 von dem Fintech-Experten Clas Beese und der Journalistin Caro Beese gestartet. Inzwischen haben die Unternehmer ihr Geschäft um Corporate Publishing sowie die erfolgreiche Veranstaltung Fintech Week erweitert.

finletter-Gründer Clas Beese und Carolin Neumann (Foto: Kathrine Uldbæk Nielsen)

Das finletter-Team

Helena Düll hat ihre journalistische Ausbildung an der Axel Springer Akademie absolviert und u.a. für BILD, Rolling Stone, Welt und später als Chefin vom Dienst für watson.de gearbeitet. Nun arbeitet sie als freie Journalistin und Medienstrategin u.a. für Deutschlandfunk Nova, ze.tt und MOViNC. Seit Juli 2020 ist sie Teil des finletter-Teams.

 

Stella RegnaStella Regna – Head of Communications bei der finletter und Fintech Week GmbH – verantwortet die Redaktionen von finletter und GOLDILOCKS, dem Digitalmagazin gemeinsam mit dem Sparkassen Innovation Hub.

 

Lars MarkullBusiness Developer Lars Markull unterstützt das finletter-Team bereits seit den ersten Monaten. In strategischen Fragen hat er ein Ohr für uns und springt ein, wenn in der Newsletter-Redaktion Not am Mann ist.

 

Martin PieckMartin Pieck ist freier Technikjournalist mit einem früheren Leben als Bankkaufmann. Er ist Autor für den wöchentlichen finletter sowie das App-Magazin GOLDILOCKS.