Team

Die finletter-Gründer

finletter, der unabhängige journalistische Newsletter zu Fintech, wurde 2014 von dem Fintech-Experten Clas Beese und der Journalistin Carolin Neumann gestartet. Inzwischen haben die Unternehmer ihr Geschäft um Corporate Publishing sowie die erfolgreiche Veranstaltung Fintech Week erweitert.

finletter-Gründer Clas Beese und Carolin Neumann (Foto: Kathrine Uldbæk Nielsen)

Das finletter-Team

Lars MarkullBusiness Developer Lars Markull unterstützt das finletter-Team bereits seit den ersten Monaten. In strategischen Fragen hat er ein Ohr für uns.

 

Tobias BaumgartenTobias Baumgarten hat sich mit seinem Blog „About Fintech“ einen Namen als Branchenkenner gemacht und leiht diese Expertise als Berater und Autor auch immer wieder dem finletter-Team.

 

Andreas MaischDer Journalist und Investigativreporter Andreas Maisch ist seit Januar 2017 freier Redakteur des finletter. Neben dem wöchentlichen Newsletter unterstützt er das Team auch bei verschiedenen Corporate-Publishing-Projekten.

 

Christina Cassala ist Autorin des finletterDie freie Wirtschaftsjournalistin Christina Cassala ist Teil des Newsletter-Teams. Sie schreibt vor allem über Themen aus den Bereichen Private Equity, Finanzierungen, Start-ups und Fintech.

 

Martin PieckMartin Pieck ist freier Technikjournalist mit einem früheren Leben als Bankkaufmann. Für das Digitalmagazin GOLDILOCKS von finletter und dem Sparkassen Innovation Hub kümmert er sich mit um News und hilft mit Denkanstößen, was man aus diesen lernen kann.