Team

Die finletter-Gründer

finletter, der unabhängige journalistische Newsletter zu Fintech, wurde 2014 von dem Fintech-Experten Clas Beese und der Journalistin Caro Beese gestartet. Inzwischen haben die Unternehmer ihr Geschäft um Corporate Publishing sowie die erfolgreiche Veranstaltung Fintech Week erweitert.

finletter-Gründer Clas Beese und Carolin Neumann (Foto: Kathrine Uldbæk Nielsen)

Das finletter-Team

Stella RegnaStella Regna – Head of Communications bei der finletter und Fintech Week GmbH – verantwortet die Redaktionen von finletter und GOLDILOCKS, dem Digitalmagazin gemeinsam mit dem Sparkassen Innovation Hub.

 

Lars MarkullBusiness Developer Lars Markull unterstützt das finletter-Team bereits seit den ersten Monaten. In strategischen Fragen hat er ein Ohr für uns und springt ein, wenn in der Newsletter-Redaktion Not am Mann ist.

 

 

Martin PieckMartin Pieck ist freier Technikjournalist mit einem früheren Leben als Bankkaufmann. Er ist Autor für den wöchentlichen finletter sowie das App-Magazin GOLDILOCKS.