Werben mit finletter

Nutzen Sie finletter für Ihre Kommunikation!

finletter ist der wöchentliche Newsletter, der die wichtigsten Fintech-Nachrichten kuratiert und kostenlos direkt ins E-Mail-Postfach liefert. Experten zählen finletter zu den besten deutschen Newslettern – und die Fakten geben ihnen Recht: Im Januar 2018 empfangen bereits mehr als 4.200 Abonnenten jede Woche den Newsletter und die Zugriffszahlen wachsen kontinuierlich weiter. Bemerkenswert sind vor allem die Öffnungs- und Klickraten, die bei finletter über dem Branchendurchschnitt liegen.

Unsere Abonnenten arbeiten zum Beispiel in Start-ups, bei Banken oder Versicherungen. Sie sind Gründer, Veranstalter, Makler, Kommunikationsprofis und Journalisten. finletter wird vor allem in Deutschland empfangen, erreicht aber auch Leser in anderen europäischen Ländern sowie den USA.

Abonnenten von finletter

Die Werbemöglichkeiten mit finletter:

Nutzen Sie Ihre Chance, in diesem exklusiven Umfeld zu werben. Klicken Sie auf eine der Werbeformen, um mehr zu erfahren – und Ihre Anzeige direkt in Auftrag zu geben.

Gesponserter Tweet

€60

zzgl. 19% MwSt.

Tweet des Twitter-Accounts von finletter


3.021 Twitter-Follower von finletter; Stand 11.01.2018

Max. 250 Zeichen inkl. Link

Gekennzeichnet als [gesponsert]

Gesponserter Beitrag

€180

zzgl. 19% MwSt.

 Beitrag in einer Rubrik des finletters

4.243 Newsletter-Empfänger per E-Mail ; Stand 11.01.2018

200 Zeichen plus Link

Verlinkt und gekennzeichnet als „Gesponserter Beitrag“

Text-Anzeige

ab €200

zzgl. 19% MwSt.

Reine Textanzeige im Newsletter, Preis je nach Position

4.243 Newsletter-Empfänger per E-Mail ; Stand 11.01.2018

250 Zeichen plus Link

Verlinkt und gekennzeichnet als „Anzeige“

Text-Bild-Anzeige

ab €250

zzgl. 19% MwSt.

Anzeige mit Kombination aus Text und Bild im Newsletter, Preis je nach Position

4.243 Newsletter-Empfänger per E-Mail ; Stand 11.01.2018

250 Zeichen plus Link, Bild ca. 250 * 150 Pixel

Verlinkt und gekennzeichnet als „Anzeige“


Mengenrabatte sind möglich. finletter bietet außerdem 25 Prozent Rabatt für Fintech-Start-ups (bis drei Jahre nach Markteintritt). Gemeinnützige Initiativen mit Bezug zu Fintech unterstützen wir soweit möglich.

>> Mediadaten von finletter als PDF herunterladen

 

Die Medienpartnerschaften mit finletter:

Wenn Sie ein Fintech-Event planen und der Meinung sind, dass die Leser des finletters sich für Ihr Event interessieren und Ihre Besucher den finletter spannend finden werden, dann sollten wir über eine Zusammenarbeit sprechen.

CHOOSE

Your Plan

Disk Space

Databases

Domains

Users

Email Accounts

Bandwidth

Price

Bronze

 Basis-Medienpartnerschaft

Kalendereintrag auf finletter.de

Hinweis in der Rubrik Treffpunkte im finletter

Gesponserter Tweet

Gesponserter  Beitrag im Newsletter


Keine
Text-Bild-Anzeige

Logo von finletter auf der Event-Website und Drucksachen

900

zzgl. 19% MwSt.

Silber

Beliebteste Partnerschaft

Kalendereintrag auf finletter.de

Hinweis in der Rubrik Treffpunkte im finletter

Gesponserter Tweet

Kein gesponserter  Beitrag im Newsletter


Text-Bild-Anzeige

Logo von finletter auf der Event-Website und Drucksachen

1.200

zzgl. 19% MwSt.

Gold

Umfangreichste Partnerschaft

Kalendereintrag auf finletter.de

Hinweis in der Rubrik Treffpunkte im finletter

Gesponserter Tweet

Gesponserter Beitrag im Newsletter


Text-Bild-Anzeige

Logo von finletter auf der Event-Website und Drucksachen

1.500

zzgl. 19% MwSt.

Weitere Möglichkeiten:

Wortwolke: Werbemöglichkeiten auf finletter

Klassische Werbung oder eine Medienpartnerschaft ist nicht das, was Sie suchen? Im Kontext von Fintech fallen uns noch weitere Ideen ein. Gerne werden wir zusammen mit Ihnen kreativ. Melden Sie sich einfach bei uns!

Carolin Neumann. Foto: Rieka AnscheitIhr Kontakt:
Carolin Neumann
E-Mail: carolin.neumann@finletter.de