Werben mit finletter

Nutzen Sie finletter für Ihre Kommunikation!

finletter ist der wöchentliche Newsletter, der die wichtigsten Fintech-Nachrichten kuratiert und kostenlos direkt ins E-Mail-Postfach liefert. Experten zählen finletter zu den besten deutschen Newslettern – und die Fakten geben ihnen Recht: Im Mai 2018 empfangen bereits rund 5.000 Abonnenten jede Woche den Newsletter und die Zugriffszahlen wachsen kontinuierlich weiter. Bemerkenswert sind vor allem die Öffnungs- und Klickraten, die bei finletter über dem Branchendurchschnitt liegen.

Unsere Abonnenten arbeiten zum Beispiel in Start-ups, bei Banken oder Versicherungen. Sie sind Gründer, Veranstalter, Makler, Kommunikationsprofis und Journalisten. finletter wird vor allem in Deutschland empfangen, erreicht aber auch Leser in anderen europäischen Ländern sowie den USA.

Abonnenten von finletter

Die Werbemöglichkeiten mit finletter:

Nutzen Sie Ihre Chance, in diesem exklusiven Umfeld zu werben. Klicken Sie auf eine der Werbeformen, um mehr zu erfahren – und Ihre Anzeige direkt in Auftrag zu geben.

Gesponserter Tweet

€60

zzgl. 19% MwSt.

Tweet des Twitter-Accounts von finletter


3.317 Twitter-Follower von finletter; Stand 24.06.2018

Max. 250 Zeichen inkl. Link

Gekennzeichnet als #Anzeige

Gesponserter Beitrag

€180

zzgl. 19% MwSt.

 Beitrag in einer Rubrik des finletters

4.895 Newsletter-Empfänger per E-Mail ; Stand 24.06.2018

200 Zeichen plus Link

Verlinkt und gekennzeichnet als „Gesponserter Beitrag“

Text-Anzeige

ab €200

zzgl. 19% MwSt.

Reine Textanzeige im Newsletter, Preis je nach Position

4.895 Newsletter-Empfänger per E-Mail ; Stand 24.06.2018

250 Zeichen plus Link

Verlinkt und gekennzeichnet als „Anzeige“

Text-Bild-Anzeige

ab €250

zzgl. 19% MwSt.

Anzeige mit Kombination aus Text und Bild im Newsletter, Preis je nach Position

4.895 Newsletter-Empfänger per E-Mail ; Stand 24.06.2018

250 Zeichen plus Link und Foto

Verlinkt und gekennzeichnet als „Anzeige“


Mengenrabatte sind möglich. finletter bietet außerdem 25 Prozent Rabatt für Fintech-Start-ups (bis drei Jahre nach Markteintritt). Gemeinnützige Initiativen mit Bezug zu Fintech unterstützen wir soweit möglich.

>> Mediadaten von finletter als PDF herunterladen

Weitere Möglichkeiten:

Wortwolke: Werbemöglichkeiten auf finletter

Möchten Sie Ihr Event über eine Medienpartnerschaft positionieren? Hier finden Sie dazu alle weiteren Informationen. Wir können außerdem klassische Bannerwerbung sowohl im Newsletter als auch auf finletter.de ermöglichen.

Und im Kontext von Fintech fallen uns sicherlich noch weitere Ideen und Branding-Pakete ein, wie Sie Ihre Marke optimal positionieren können. Gerne werden wir zusammen mit Ihnen kreativ. Melden Sie sich einfach bei uns!

Carolin Neumann. Foto: Rieka AnscheitIhr Kontakt:
Carolin Neumann
E-Mail: carolin.neumann@finletter.de