Werben mit finletter
Nutzt den finletter für eure Kommunikation!
finletter ist der wöchentliche Newsletter, der die wichtigsten Fintech-Nachrichten kuratiert und kostenlos direkt ins E-Mail-Postfach liefert. Er richtet sich an (angehende) Fintech-Kenner in Start-ups, Banken und angrenzenden Branchen. Experten zählen finletter zu den besten deutschen Newslettern – und die Fakten geben ihnen Recht: 6.000 Abonnent:innen empfangen jede Woche den Newsletter. Unser Publikum schätzt die Zuverlässigkeit und Sachlichkeit unserer Nachrichten und belohnen dies seit sieben Jahren mit überdurchschnittlichen Öffnungs– und Interaktionsraten.
So werbt ihr direkt in unserem Fintech-Newsletter:
Snippet
-
Beitrag in einer Rubrik des Newsletters, in der Regel „Wochenendlektüre“
-
200 Zeichen plus Link
-
Gekennzeichnet als „Gesponsert“
Text-Bild-Anzeige
-
Anzeige mit Text und Bild im Newsletter, Preis je nach Position
-
250 Zeichen plus Link und Bild
-
Gekennzeichnet als „Anzeige“
Top-Banner
-
Awareness-Banner ganz oben im Newsletter, Preis pro Woche, ab 4 Wochen buchbar
-
Banner plus Link
-
Gekennzeichnet als „Anzeige“
Außerdem bietet finletter.de folgende Werbemöglichkeiten:
-
Social Media Posting auf LinkedIn zu eurer Wunschzeit
-
Max. 300 Zeichen, Foto, Link
-
Gekennzeichnet als „Anzeige“
Website-Banner
-
Bannerwerbung auf finletter.de, Preis pro Monat
-
Banner mit Verlinkung, kein Text
-
Gekennzeichnet als „Anzeige“
Advertorial
-
Fachbeitrag auf finletter.de, max. 4.000 Zeichen inkl. Leerzeichen
-
Add-ons möglich
-
Gekennzeichnet als „Advertorial“
Wir ermöglichen im Übrigen Mengenrabatte und unterstützen soweit möglich gemeinnützige Initiativen mit Bezug zu Fintech. Auch eine Medienpartnerschaft für euer Event ist möglich.

Noch Fragen?
Caro Beese ist eure Ansprechpartnerin für die Werbemöglichkeiten von finletter. Meldet euch gerne per E-Mail.