Das Wichtigste zum Advertorial

Präsentiert euren potentiellen Kund:innen eure fachliche Stärke – mit einem Advertorial auf finletter.de. 

Format

Euer Native Advertising auf der finletter-Website mit unserer grafischen Bebilderung.

SEO

Der Beitrag wird für Google indiziert und für Suchmaschinen optimiert.

Specs

Max. 4.000 Zeichen Text (inkl. Leerzeichen), thematische Passung vorausgesetzt.

Ausspielkanäle

Der Beitrag wird auch im Newsletter sowie auf LinkedIn und Twitter ausgespielt.

Kennzeichnung

Der Beitrag wird gemäß Redaktionskodex als Anzeige markiert.

Preis

Ein Advertorial könnt ihr bei uns ab 560,- Euro zzgl. MwSt. buchen, Add-ons möglich.

Beispiele

Hier findet ihr eine kleine Auswahl von Advertorials, die in der Vergangenheit auf finletter.de erschienen sind:

Ihr habt Interesse an einem Advertorial?

Ihr habt Interesse an einem Advertorial?

Caro Beese berät euch gerne zu dieser Werbemöglichkeit. Meldet euch per E-Mail.