Das Wichtige zum Advertorial
Sie möchten nicht einfach „nur“ Werbung schalten, sondern Ihre fachliche Stärke potentiellen Kunden präsentieren? Wir bieten Ihnen auf finletter.de das perfekte Umfeld dafür: In bester Gesellschaft von spannenden Autoren und unseren regelmäßigen Fintech-Nachrichten können Sie Ihren Fachbeitrag als Native Advertising positionieren.
- bis zu 4.000 Zeichen Text (inkl. Leerzeichen)
- Buchbar ab 495,- Euro (zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer) pro Beitrag
- Wir redigieren Ihren Beitrag und verbreiten ihn über Twitter, LinkedIn sowie natürlich unseren wöchentlichen Newsletter
- Er wird unter „Gastautor“ veröffentlicht, Ihre Autoreninformationen stehen am Ende.
- Durch die Positionierung als normaler Artikel wird Ihre Werbung nicht von Adblockern o.ä. herausgefiltert.
- Jedes Advertorial ist für Google indiziert und steht bis zu einem Monat auf der Startseite von finletter.
- Weitere Optionen – zum Beispiel ein eigenes Autorenprofil, ein prominentes Brading oder eine spezielle Optimierung für Suchmaschinen – können bei Bedarf dazu gebucht werden.
- Advertorials werden stets als solche gekennzeichnet, um bezahlte von redaktionellen Beiträgen zu unterscheiden. Bitte beachten Sie dazu auch unseren Redaktionskodex.
- Beispiele finden Sie hier.
Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich direkt unter anzeigen@finletter.de.