Das Wichtigste zum Advertorial
Präsentiert euren potentiellen Kund:innen eure fachliche Stärke – mit einem Advertorial auf finletter.de.
Format
Euer Native Advertising auf der finletter-Website mit unserer grafischen Bebilderung.
SEO
Der Beitrag wird für Google indiziert und für Suchmaschinen optimiert.
Specs
Max. 4.000 Zeichen Text (inkl. Leerzeichen), thematische Passung vorausgesetzt.
Ausspielkanäle
Der Beitrag wird auch im Newsletter sowie auf LinkedIn und Twitter ausgespielt.
Kennzeichnung
Der Beitrag wird gemäß Redaktionskodex als Anzeige markiert.
Preis
Ein Advertorial könnt ihr bei uns ab 560,- Euro zzgl. MwSt. buchen, Add-ons möglich.
Beispiele
Hier findet ihr eine kleine Auswahl von Advertorials, die in der Vergangenheit auf finletter.de erschienen sind:

Ihr habt Interesse an einem Advertorial?
Caro Beese berät euch gerne zu dieser Werbemöglichkeit. Meldet euch per E-Mail.