Das Wichtigste zum Advertorial

Präsentieren Sie potentiellen Kund:innen Ihre fachliche Stärke – mit einem Advertorial auf finletter.de. 

Format

Ihr Native Advertising auf der finletter-Website mit unserer grafischen Bebilderung.

SEO

Ihr Beitrag wird für Google indiziert und für Suchmaschinen optimiert.

Specs

Max. 4.000 Zeichen Text (inkl. Leerzeichen), thematische Passung vorausgesetzt.

Ausspielkanäle

Ihr Beitrag wird auch im Newsletter sowie auf LinkedIn und Twitter ausgespielt.

Kennzeichnung

Ihr Beitrag wird gemäß Redaktionskodex als Anzeige markiert.

Preis

Ein Advertorial können Sie bei uns ab 560,- Euro zzgl. MwSt. buchen, Add-ons möglich.

Beispiele

Hier finden Sie eine kleine Auswahl von Advertorials, die in der Vergangenheit auf finletter.de erschienen sind:

Sie haben Interesse an einem Advertorial?

Sie haben Interesse an einem Advertorial?

Caro Beese berät Sie gerne zu dieser Werbemöglichkeit. Melden Sie sich gerne per E-Mail.