Advertorial

Das Wichtige zum Advertorial

Sie möchten nicht einfach „nur“ Werbung schalten, sondern Ihre fachliche Stärke potentiellen Kunden präsentieren? Wir bieten Ihnen auf finletter.de das perfekte Umfeld dafür: In bester Gesellschaft von spannenden Autoren und unseren regelmäßigen Fintech-Nachrichten können Sie Ihren Fachbeitrag als Native Advertising positionieren.

  • bis zu 4.000 Zeichen Text (inkl. Leerzeichen)
  • Buchbar ab 495,- Euro (zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer) pro Beitrag
  • Wir redigieren Ihren Beitrag und verbreiten ihn über Twitter, LinkedIn sowie natürlich unseren wöchentlichen Newsletter
  • Er wird unter „Gastautor“ veröffentlicht, Ihre Autoreninformationen stehen am Ende.
  • Durch die Positionierung als normaler Artikel wird Ihre Werbung nicht von Adblockern o.ä. herausgefiltert.
  • Jedes Advertorial ist für Google indiziert und steht bis zu einem Monat auf der Startseite von finletter.
  • Weitere Optionen – zum Beispiel ein eigenes Autorenprofil, ein prominentes Brading oder eine spezielle Optimierung für Suchmaschinen – können bei Bedarf dazu gebucht werden.
  • Advertorials werden stets als solche gekennzeichnet, um bezahlte von redaktionellen Beiträgen zu unterscheiden. Bitte beachten Sie dazu auch unseren Redaktionskodex.
  • Beispiele finden Sie hier.

Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich direkt unter anzeigen@finletter.de.