Text-Bild-Anzeige

Das Wichtige zur Text-Bild-Anzeige

Die Text-Bild-Anzeige, die beliebteste Werbeform auf finletter, erscheint im wöchentlichen Newsletter und Blogpost. Sie entscheiden, ob Ihre Anzeige auf der prominenten Position direkt nach dem Editorial noch vor den Nachrichten aus der deutschen Fintech-Szene erscheint oder – kostengünstiger – etwas weiter unten. So oder so erreichen Sie mehr als 5.000 Abonnent*innen am Freitagmorgen mit Ihren Inhalten.

  • Anzeige mit Kombination aus Text und Bild im finletter
  • Text von max. 250 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
  • Bild: 800*240 Pixel
  • Weiterführender Link zu Ihrer Zielseite
  • Gekennzeichnet als Anzeige
  • Buchbar ab 275,- Euro pro Ausgabe
  • Informieren Sie sich über unsere Mengenrabatte

Ausspielkanäle

  • Die Text-Bild-Anzeige erscheint im Fintech-Newsletter von finletter. Dieser erscheint regelmäßig am Freitagmorgen. Ihre Inhalte landen damit direkt im Posteingang der Abonnenten.
  • Der wöchentliche Newsletter wird auch als Blogpost auf finletter.de publiziert. Das geschieht zeitgleich zum Versand des Newsletters. Die Anzeige im Blogpost ist damit auch öffentlich einsehbar und deckt den Longtail ab. Da die Anzeige als Text und Bild eingebunden ist, sind Ad-Blocker in Browsern kein Problem.

Beispiele

Eine kleine Auswahl von Text-Bild-Anzeigen, die 2018 im finletter erschienen sind, finden Sie hier:


Inhalte für Text-Bild-Anzeige übermitteln

Text-Bild-Anzeige klingt toll? Dann geben Sie jetzt direkt mit diesem Formular Ihren Inhalt durch. Wir melden uns dann bei Ihnen zwecks Angebot- und Terminabsprache! Wir verlinken standardmäßig das Bild und formatieren wie in den obenstehenden Beispielen angezeigt; sollten Sie eine andere Art der Verlinkung oder Formatierung wünschen, informieren Sie uns bitte.

Bitte fügen Sie eine Grafik von ca. 250 * 150 Pixel hinzu. Formate: .jpg .png

Mit dem Absenden sichern Sie der finletter GmbH zu, dass Sie über die Nutzungsrechte an den übermittelten Texten und Bildern verfügen.

Hier finden Sie Informationen zu Preisen und Rabatten. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unseren Redaktionskodex.


Bei Fragen schreiben Sie uns eine E-Mail an carolin.neumann@finletter.de