Das Wichtigste zur Text-Bild-Anzeige

Die Text-Bild-Anzeige, die beliebteste Werbeform auf finletter, erscheint im wöchentlichen Newsletter und Blogpost. Ihr entscheidet, ob eure Anzeige auf der prominenten Position direkt nach dem Editorial noch vor den Nachrichten aus der deutschen Fintech-Szene erscheint oder – kostengünstiger – etwas weiter unten. So oder so erreicht ihr unsere 6.000 Abonnent:innen am Freitagmorgen mit euren Inhalten.

Format

Die Text-Bild-Anzeige erscheint als Kombination aus Text und Bild im wöchentlichen Fintech-Newsletter von finletter.

Erscheinungsrhythmus

Der finletter erscheint immer am Freitagmorgen, Ausnahme sind Feiertage.

Specs

Die Anzeige enthält max. 250 Zeichen Text (inkl. Leerzeichen), ein Bild von 800*240 Pixel sowie einen weiterführenden Link.

Ausspielkanäle

Der finletter wird per E-Mail verschickt und gleichzeitig auf finletter.de veröffentlicht.

Kennzeichnung

Der Beitrag wird gemäß Redaktionskodex als Anzeige markiert. So sichern wir die journalistische Glaubwürdigkeit von finletter.

Preis

Die Text-Bild-Anzeige kostet abhängig von der Positionierung zwischen 275 und 320 Euro.

Beispiele

Hier findet ihr eine kleine Auswahl von Text-Bild-Anzeigen, die in der Vergangenheit im finletter erschienen sind:

Text-Bild-Anzeige anfragen

Ihr interessiert euch für diese Werbeform? Dann schreibt uns eine Nachricht und erhaltet ein unverbindliches Angebot.

Inhalte direkt übermitteln

Ihr habt bereits gebucht oder kennt euch schon mit unseren Text-Bild-Anzeigen aus? Übermittelt ganz einfach und direkt eure Inhalte. Wir kümmern uns um den Rest.