Das Wichtigste zu LinkedIn

Neben finletter.de und unserem Newsletter habt ihr auch die Möglichkeit, niedrigschwellig auf unserem LinkedIn-Profil Werbung für unsere wachsende Zielgruppe zu schalten.

Format

Auf LinkedIn könnt ihr eine Kombination aus Text und Bild sowie eurem Ziel-Link positionieren.

Zielgruppe

Tätigkeitsbereiche: Business Development, Marketing, Sales uvm.
Erfahrungslevel: Einsteiger bis C-Level

Specs

Max. 500 Zeichen Text (inkl. Leerzeichen), ein Bild von 1.200*1.200 Pixel plus Link.

Erscheinungsrhythmus

Ein Posting auf unseren Social-Media-Kanälen ist jederzeit möglich.

Kennzeichnung

Markierung als Anzeige gemäß Redaktionskodex. So sichern wir die journalistische Glaubwürdigkeit.

Preis

Ein gesponserter Post bei LinkedIn ist bereits ab 95,- Euro buchbar.

Beispiele

Hier findet ihr eine kleine Auswahl von Posts, die über unseren Kanal ausgesendet wurden (wird ergänzt):

Gesponserten Post anfragen

Ihr interessiert euch dafür, mit einem Beitrag auf unserem LinkedIn-Profil zu erscheinen? Dann schreibt uns eine Nachricht und erhaltet ein unverbindliches Angebot.

Inhalte direkt übermitteln

Ihr habt bereits gebucht oder kennt euch mit dieser Werbeform aus? Übermittelt ganz einfach und direkt eure Inhalte. Wir kümmern uns um den Rest.