Das Wichtigste zu Twitter & LinkedIn

Neben finletter.de und unserem Newsletter haben Sie auch die Möglichkeit, niedrigschwellig auf unseren Social-Media-Profilen zu erscheinen – auf Twitter und/ oder LinkedIn. Tweets werden von unseren mehr als 4.000 Fintech-affinen Followern und unserer wachsenden Zielgruppe auf LinkedIn wahrgenommen.

Format

Auf Twitter und LinkedIn können Sie eine Kombination aus Text und Bild sowie Ihrem Ziel-Link positionieren.

Erscheinungsrhythmus

Ein Posting auf unseren Social-Media-Kanälen ist jederzeit möglich.

Specs

Mmax. 250 Zeichen Text (inkl. Leerzeichen), ein Bild von 1024*512 Pixel (Twitter), bzw. 1200*628 Pixel (LinkedIn) plus Link.

Ausspielkanäle

Die Kanäle sind @finletter auf Twitter und /finletter auf LinkedIn

Kennzeichnung

Ihr Beitrag wird gemäß Redaktionskodex als Anzeige markiert. So sichern wir die journalistische Glaubwürdigkeit von finletter.

Preis

Die gesponserten Posts auf unseren Social-Media-Kanälen sind bereits ab 50 Euro buchbar.

Beispiele

Hier finden Sie eine kleine Auswahl von gesponserten Tweets und LinkedIn-Posts, die über unsere Kanäle ausgesendet wurden (wird noch ergänzt):

Gesponserten Post anfragen

Sie interessieren sich dafür, mit einem Beitrag auf unserem Twitter- oder LinkedIn-Profil zu erscheinen? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht und erhalten ein unverbindliches Angebot.

Inhalte direkt übermitteln

Sie haben bereits gebucht oder kennen sich schon mit dieser Werbeform aus? Übermitteln Sie ganz einfach und direkt Ihre Inhalte. Wir kümmern uns um den Rest.